StartseiteÜber michEinzelsitzungenSeminareAbendkurseVeranstaltungenGastreferentÜberblick 2015

Über mich:

Allgemeines

Sprechzeiten

Anfahrt

Allgemein:

Startseite

Verkauf

Kontakt

Links

Impressum

Eine Teilnahme an Seminaren / Kursen / Vorträgen / Meditationen ist nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich.
Nach Vereinbarung können alle Seminare auch an Wochentagen oder zu anderen Terminen geplant werden.
Erfolgt keine Absage, so gilt dies als Anmeldebestätigung.
Ob ein Kurs / Seminar stattfindet entscheidet sich auf Grund der Anmeldungen
ca. 1 Woche vorher.

Jeder Seminar- / Kurs- / Workshopteilnehmer ist für sich, bzw. für sein Handeln
(was er gibt, zulässt oder annimmt) während und außerhalb der Ausbildungen selbst verantwortlich.
Jedem/r Teilnehmer/in steht in seiner Eigenverantwortung frei eine begonnene Einzelsitzung, Seminar/Kurs oder Workshop jederzeit abzubrechen.
Die Seminare / Kurse / Meditationen und sonstige Veranstaltungen ersetzen keine medizinische oder psychologische Behandlung.

Kenntnisnahme

Auch eine Einzelbehandlung ersetzt keine ärztliche oder psychologische Behandlung. Daher darf eine laufende schulmedizinische- oder psychologische Behandlung nicht unter- oder abgebrochen werden.
Ebenso wenig darf eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden.

Die Inhalte von Seminaren / Kursen / Vorträgen / Meditationen und Beratungen von Gastreferenten sind von mir nicht geprüft, ich übernehme aus diesem Grund dafür auch keine Verantwortung. Auch hier ist der Teilnehmer in seiner Eigenverantwortung.